|

"Ferienbatzen" – overview of businesses, activities & restaurants

Shopping and dining in Interlaken – discover the local partners

You can find elegant jewellers, shops selling Swiss specialities and a wide variety of boutiques along Interlaken’s Höhematte and Bahnhofstrasse. In winter, the shop windows are lovingly decorated and illuminated and exude a particular magic. The villages of Matten and Unterseen are connected to the town centre by small streets. They too offer a selection of stores attracting visitors with fashion, jewellery and luxury products. The Stadthausplatz in Unterseen’s old town with its Tourismuseum is also well worth a visit. Perk yourself up with a cup of coffee or enjoy a delightful dinner in a charming restaurant to add the crowning touch to your day. Discover all the places you can spend your "Ferienbatzen" here.

Check your card balance

Paying with the "Ferienbatzen" couldn’t be easier. The gift card functions like a prepaid credit card. You can check your card balance at any time by scanning the QR code on the back of your card. Individual payments can be made to various partners until the credit balance has been used up. Do you have further questions about the "Ferienbatzen" and how it works?

Winter magic quiz in Interlaken

Another highlight awaits you in Interlaken during Advent: the winter magic quiz. Spice up your shopping experience with an exciting quiz and put your ingenuity and grey matter to the test. Will you manage to solve the crossword puzzle? Submit the correct answer for a chance to win attractive prizes.

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.

|

«Ferienbatzen» – Geschäfte, Aktivitäten & Restaurants im Überblick

Shoppen & dinieren in Interlaken – entdecke die lokalen Partner

In Interlaken findest du entlang der Höhematte und der Bahnhofstrasse elegante Schmuckgeschäfte, Verkaufsläden mit Schweizer Spezialitäten und verschiedenste Boutiquen. In der Winterzeit versprühen die mit Liebe dekorierten und beleuchteten Schaufenster einen besonderen Zauber. Kleinere Strassen verbinden die Orte Matten und Unterseen mit dem Zentrum. Hier locken weitere Anbieter mit Mode, Schmuck und Genussprodukten. Auch der Stadthausplatz in der Unterseener Altstadt mit dem Tourismuseum ist einen Besuch wird. Ein stärkender Kaffee oder ein genussvolles Abendessen in einem charmanten Restaurant machen deinen Ferientag perfekt. Erfahre hier, wo du deinen «Ferienbatzen» überall ausgeben kannst.

Kartensaldo abfragen

Mit dem «Ferienbatzen» ist das Bezahlen ultraleicht. Die Gutscheinkarte funktioniert wie eine Prepaid-Kreditkarte. Du hast die Möglichkeit deinen Kartensaldo jederzeit zu prüfen, indem du den QR-Code auf der Kartenrückseite scannst. Es ist möglich, bei mehreren Partnern zu bezahlen, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Hast du weitere Fragen rund um den «Ferienbatzen» und die Funktionsweise?

Winterzauber Quiz in Interlaken

In der Adventszeit erwartet dich in Interlaken ein weiteres Highlight: Das Winterzauber Quiz. Peppe dein Shoppingerlebnis mit einem erlebnisreichen Quiz auf. Dein Scharfsinn und deine grauen Zellen sind gefordert. Schaffst du es das Kreuzworträtsel zu lösen? Für das Einsenden des korrekten Lösungsworts winken attraktive Preise.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.