Meetings & Events

Thunerseespiele

10. Juli bis 24. August 2019

Jeden Sommer präsentieren die Thunerseespiele vor der UNESCO-geschützten Bergwelt von Eiger, Mönch und Jungfrau Musicalproduktionen aus aller Welt und Eigenproduktionen und ziehen damit jährlich über 70'000 Besucher an den Thunersee. Im Sommer 2019 präsentieren die Thuner Musicalmacher das Musical "ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK" mit den Hits von UDO JÜRGENS.
Die Thunerseespiele gehören zu den 10 Top Events der Freilichtmusicals in Europa.
Das Programm besteht aus Klassikern der Weltbühne wie "Cats", „Evita“ oder „West Side Story“ und preisgekrönten Eigenproduktionen wie „Dällebach Kari“ oder „Gotthelf“. Nach der Welturaufführung im Sommer 2013 von „Der Besuch der alten Dame – das Musical“ ist es die erste Schweizer Musicalproduktion, die international aufgeführt wird.
Thunerseespiele
Länggasse 57
3600 Thun
Tel. +41 (0)33 225 45 55
info@thunerseespiele.ch
www.thunerseespiele.ch

Weitere Informationen

Thunerseespiele 2019