Trinkhalle am Rugen

Beim Biergarten ist es doch so: Man geht schnurstracks rein und kommt später leicht schwankend heraus. Bei der Trinkhalle ist es genau umgekehrt: Man schwankt schwach hinein und verlässt sie wenig später aufrecht und gestärkt. So jedenfalls verhielt es sich in der Vergangenheit bei der 1863 erbauten Molken-Trinkhalle am kleinen Rugen in Interlaken.
Nach einer Durststrecke von vielen Jahren wurde dieser Zeitzeuge der touristischen Entwicklung jetzt mit grossem Aufwand restauriert. Eine moderne Infrastruktur ermöglicht nun die zeitgemässe Bewirtung von Gästen. Die Molken-Trinkhalle wird an Vereine und Veranstalter, Gesellschafter und Private, für Feste, Versammlungen oder andere Anlässe vermietet.
Trinkhalle am Kleinen Rugen
3800 Interlaken
Tel. +41 (0)79 784 79 21
info@trinkhalle.ch
www.trinkhalle.ch
Interlaken - Trinkhalle am Rugen
Interlaken - Trinkhalle am Rugen Interlaken - Trinkhalle am Rugen
Interlaken - Trinkhalle am Rugen Interlaken - Trinkhalle am Rugen