|

Tiergespräche

In 20 days

Short facts

  • Horboden
  • 07.10.2019More dates
  • 19:30 - 21:30
Harmonie und Vertrauen zwischen Mensch und Tier - ein Herzensanliegen
Jeder Abend ist von einem ausgewählten Thema begleitet und du kannst deine persönlichen Fragen dazu mitbringen*. Meiner Meinung nach gibt es nicht die „richtige“ Ernährungs-, Haltungs- oder Erziehungsmethode. Vielmehr möchte ich dich dabei begleiten und unterstützen deinen ganz individuellen Weg mit deinem Tier zu gehen. Dazu kriegst du von mir viel Wissen und Erfahrungen aus meiner täglichen Arbeit vermittelt. Denn wenn ich eines gelernt habe, ist es, dass jedes Tierwesen seine rassespezifischen Themen hat und gleichzeitig einzigartig ist. Das gilt auch für seine Wünsche und Bedürfnisse, die es zu entdecken und erforschen gilt.

Mir liegt am Herzen, dass du durch die Tiergespräche auf der HerzRanch mit viel Freude, Leichtigkeit und auf deine ganz persönliche Weise eine noch tiefere Verbindung zu deinem Tierbegleiter erfährst und deinen Tierfreund und seine natürlichen Bedürfnisse noch besser kennen lernst. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Entdeckungsreise, deine Franziska

*bitte habe Verständnis, dass dein Tier zu Hause bleiben muss. Du darfst gerne ein Foto mitbringen, wenn du eine Frage betreffend deinen Lieblingen hast.

Dieser Abend ist für dich gemacht wenn:

du Tiere liebst und mehr über ihr Wesen und ihre Bedürfnisse erfahren willst
du gemeinsam mit deinem Tier euren eigenen Weg gehen willst
du Verantwortung für dich und den Umgang mit Tieren übernehmen willst
dich Wissen und Hintergründe rund um dein Tier interessieren
du dich gerne mit anderen Tierliebhabern austauschst

All dates

October 2019

General information

Price info

30.00

Organizer

Contact
Riedern 2
3755 Horboden
Phone: +41 (0)79 467 09 40
Email: [email protected]


Next steps

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.