|

Giessbach Session - James Morrison

In 115 days

Short facts

  • Brienz BE
  • 19.11.2021More dates
  • 20:30 - 23:00
James Morrison - ein Weltklassekünstler zu Gast bei Freunden....
...wir freuen uns sehr, diesen einzigartigen Musiker bei uns im Grandhotel zu begrüssen.

Viele Höhen aber auch Tiefen haben diesen Ausnahmemusiker zu dem gemacht was er heute ist. In jungen Jahren überlebte er nur knapp eine Keuchhustenerkrankung, dieser verdankt er wohl heute seine markante rauchige Stimme, aber auch seine Texte die aus dem Leben stammen verleihen im eine Authentizität die seinesgleichen sucht.

Früh hat er erkannt, dass die Musik die Welt ist, in der er leben will. Als 16- jähriger spielte er er während fünf Nächten in der Woche in überfüllten Pubs und verdiente für die Massstäbe eines Teenagers ein kleines Vermögen. Als er dann einen “normalen“ Beruf hätte ausüben sollen mit weniger Leidenschaft und weniger Geld war für ihn klar, es gibt nur einen Weg für ihn.. DIE MUSIK. Zum Glück, denn sonst würden wir im November 2021 nicht in den Genuss eines sicherlich einmaligen Konzerterlebnisses kommen.

Wie immer bei unseren Giessbach Sessions live & unplugged sind auch hier die Anzahl Plätze auf 200 Gäste limitiert. Wie ein privates Gästehaus öffnet das Grandhotel jeweils seine Türen und verleiht dieser Konzertreihe damit einen ganz besonderen Charme... - wie zu Gast bei Freunden- hört man die Gäste immer wieder sagen. Seien auch Sie ein Teil davon, wir freuen uns auf Sie!

PROGRAMM
Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn um: 20:30 Uhr

Alle Bestellungen sind verbindlich
Tickets können weder rückgängig, noch umgetauscht oder rückerstattet werden.

Altersbeschränkung: ab 18 Jahre
Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Veranstalter & Weitere Informationen:
www.giessbach.ch
(fdf)

All dates

November 2021

General information

Price info

156.90 CHF


Next steps

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.