|

8 Frauen

Heute

Auf einen Blick

Abschlusstheater gym fms wms Thun
In einer eingeschneiten Villa kurz vor Weihnachten treffen 8 Frauen aufeinander – und auf eine Leiche: Der Herr des Hauses ist ermordet worden! Bald wird klar, dass nur eine der Anwesenden schuldig sein kann - doch welche? Seine verwöhnte Ehefrau, unglückliche Schwägerin, geizige Schwiegermutter, eine der beiden kecken Töchter, die gutmütige Haushälterin, das verdorbene Dienstmädchen – oder doch seine mysteriöse Schwester? Unsere Produktion der Kriminalkomödie von Robert Thomas bringt bitterböse Rivalitäten, dunkle Geheimnisse und handfeste Überraschungen ans Tageslicht!

Termine im Überblick

Februar 2020
März 2020

Allgemeine Informationen

Zielgruppe
  • Offen für alle
Preisinformationen

Erwachsene CHF 20.00

Schüler-/innenausweis CHF 10.00


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.