|

Awakening Love Festival 2019

In 55 Tagen

Auf einen Blick

Das fröhlichste Festival der Schweiz. Eines, das die Herzen öffnet. Hier dreht sich alles um Musik und Yoga. Mantras, Bhajans und Kirtans lassen tiefe Liebe erfahren und machen glücklich.
Es so weit. Im Schloss Hünegg in Hilterfingen am Thunersee steigt das wohl fröhlichste Gute-Laune-Festival der Schweiz. 5 Bands singen von Kirtans, Bhajans und Mantren – von klassisch indisch, über Pop und Jazz bis hin zu richtigem Rock’n Roll. Das gab es im Berner Oberland noch nie! Es ist das ganz besondere Musik Event des Jahres 2019 im Berner Oberland. Es wird eine Party, die einem das Herz öffnet.

Die Kraft der Mantren
Das Wort „Mantra“ ist ein Wort aus dem Sanskrit. Es setzt sich zusammen aus „Manas“, was mit Geist oder Gedanken übersetzt werden kann, und „Tra“, was so viel bedeutet wie Instrument. Ein Mantra ist also ein Instrument, mit dem wir unsere stetig ruhelosen Gedanken beruhigen können. Die hohen Energien eines Mantras bewirken, dass wir in die Ruhe kommen, Blockaden lösen und einfach fröhlich sein können. Unsere Seele und unser Körper danken es uns. Und wo kann man eine Party feiern, die zudem auch noch so richtig gesund für uns ist? Das gibt es wirklich nur beim Awakening Love Festival.

Die Bands
- Gadadhar ist eine echte, internationale Rock Band. Die deutschen und französischen Musiker gründeten die Band in Indien und bereisen nun die ganze Welt. Mitsingen und tanzen ist garantiert.
- Paul Grant ist gebürtiger Amerikaner, orientalisch im Herzen und adoptiert in Genf. Seit fast 50 Jahren hat er sich dem Studium der orientalischen Musik verschrieben haben. Seine Musik bewegt die Seele und übermittelt ein tiefes Gefühl des Friedens und der Liebe.
- Mantras con Amor ist ein amerikanisch-spanisches Duo, das sanftere Töne anschlägt. Sie kombinieren die klassischen Mantren mit jazzigen, modernen Tönen. Ihre Musik hat schon tausende von Menschen bei Konzerten in ganz Europa und auch Indien und den US berührt.
- Bhaktisounds.ch ist eine Band mit Sängern aus der ganzen Schweiz. Sie reissen das Publikum mit, mit ihren klassisch indischen Kirtans und Bhajans.
- Haribol ist eine echte Berner Band. Sie spielen Mantra-Pop.

Ein Fest für alle
Das Awakening Love Festival ist offen für alle und es ist für jedermann etwas dabei. In einer entspannten und fröhlichen Festivalatmosphäre kann man an verschiedenen spirituellen und meditativen Workshops teilnehmen, vegetarische Köstlichkeiten probieren, sich mit einer Massage verwöhnen lassen und Yoga praktizieren. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, verschiedene Produkte kennenzulernen, die das körperliche und geistige Wohlbefinden fördern und eine gesunde Umwelt unterstützen. Es gibt auch ein tolles Kinderprogramm mit Kinder-Yoga! All dies mit einem malerischen Blick auf den Thunersee und die Alpen.

Tickets ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Termine im Überblick

September 2019

Allgemeine Informationen

Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgängig
Vergünstigungen
  • Bitte Vorverkauf benutzen
  • Kinder unter 16 Jahren gratis
Preisinformationen

Vorverkauf: CHF 50.00

Tageskasse: CHF 60.00

Kinder unter 18 Jahren: Eintritt frei

Veranstalter

Kontakt
E-Mail: [email protected]


Was möchtest du als nächstes tun?