|

Blue Turtle OpenAirs - Levin & World Guitar Trio

In 30 Tagen

Auf einen Blick

Blue Turtle OpenAirs Hochkarätige Unplugged - Sessions mit grossartigem Ambiente auf der schönsten Konzertbühne am Thunersee
Levin Deger (21.03.1985) ist ein Singer/Songwriter und Multi-Instrumentalist aus Rapperswil am Zürichsee in der Schweiz. Er hat das Pop-Masterstudium der Hochschule der Künste in Zürich abgeschlossen und davor Jazz studiert an der MA Basel. 2009 hat er ein Jahr in Los Angeles und San Francisco gelebt und sein Songwriting verfeinert.
World Guitar Trio:
Die drei Gitarristen Levin Deger, Ernesto Cortazar Lara & Claude Stucki bilden das virtuose und melodiöse "World Guitar Trio".

Levin spielt das 1. Set Solo als SingerSongwriter und das 2.Set mit seinem World Guitar Trio.
Die Events finden nur bei sicherer Witterung statt. Infos über Durchführung ab 15.00 Uhr auf blueturtle.ch.

Termine im Überblick

August 2019

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

freier Eintritt mit grosszügiger Kollekte

Veranstalter

Kontakt
3705 Faulensee
E-Mail: [email protected]


Was möchtest du als nächstes tun?