|

Die Wespe

In 13 Tagen

Auf einen Blick

Morgan Lloyd Malcolm enthüllt die Vergangenheit der beiden Protagonistinnen und zeigt auf, wie Mobbing, Gewalt und soziale Zugehörigkeit die ehemaligen Schulfreundinnen nachhaltig geprägt haben.
Heather und Carla haben sich seit der Schule nicht mehr gesehen und sind sehr unterschiedliche Lebenswege gegangen. Ein Jahrzehnt später: Heather – verheiratet, gut situiert, aber kinderlos – lädt ihre alte "Freundin" zum Kaffee ein, um ihr ein höchst lukratives Angebot zu machen. Carla – am unteren Ende der sozialen Skala, frustriert und schwanger mit ihrem fünften Kind – glaubt zunächst, Heather wolle sie als Leihmutter engagieren. Doch Heather möchte etwas ganz anderes. Kurz darauf planen die beiden Frauen, das perfekte Verbrechen... Bis am Schluss die Karten noch einmal ganz neu gemischt werden.

Ein überaus spannender Psycho-Thriller mit unerwarteten Wendungen und einem atemlosen Finale.

In Zusammenarbeit mit art-7

Buchhandlung Krebser Interlaken
Aarmühlestrasse 35
3800 Interlaken
0041 033 822 35 16

Termine im Überblick

Januar 2020
Februar 2020

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

CHF 25.00

Veranstalter

Kontakt
Tel.: 0041 079 294 54 74


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.