|

Film im Bad : WOLKENBRUCH – WUNDERLICHE REISE IN DIE ARME EINER SCHICK

In 39 Tagen

Auf einen Blick

Film im Bad Eine Woche lang andere Filme erleben! «FILM IM BAD» präsentiert zum Sommerausklang besondere Streifen und Gespräche mit Persönlichkeiten.
WOLKENBRUCH – WUNDERLICHE REISE IN DIE ARME EINER SCHICKSE
Spielfilm
von Michael Steiner (CH/D, 2018)
Bisher hat Motti Wolkenbruch immer brav getan, was seine jüdisch orthodoxe Mame ihm vorschreibt. Als die Mame ihn verkuppeln will und lauter junge Frauen einlädt, die er heiraten soll, weicht Motti vom traditionellen Pfad ab. Er verliebt sich in die schöne Nichtjüdin Laura. Seine Mame ist ausser sich. Die Liebe zu einer Schickse ist im Lebensplan von Motti nicht vorgesehen. Nun beginnt Motti mutig seine wunderliche Reise zur Selbstbestimmung.


Vorverkauf und Reservation an der Badikasse

033 654 15 76 oder [email protected]

Termine im Überblick

August 2019

Allgemeine Informationen

Veranstalter

Kontakt
Schachenstrasse 17
3700 Spiez
Tel.: 033 654 15 76
E-Mail: [email protected]


Was möchtest du als nächstes tun?