|

Joachim Rittmeyer - Neue Geheimnische

In 38 Tagen

Auf einen Blick

Ein ganz normaler Kabarettabend. Nur dass diesmal einer stumm auf der Bühne liegt. Doch das hindert den Brüter Brauchle, den Freigeist Metzler, den Slaven Jovan und die Saftwurzel Leupi nicht daran, sich auszubreiten - im Gegenteil!
Darf ein Manager zur Arbeit mal seinen Hund mitbringen, oder einen Zahnarzt? Auch dann nicht, wenn der ganz brav ist und schläft? Wird kaum gebilligt. Aber das Publikum duldet es (wird es sogar freudig erdulden!), wenn der Kabarettist Joachim Rittmeyer für einmal jemanden mitbringt, der ganz still ist und schläft. So in seinem neuen Stück («Neue Geheimnische»), das ein starkes Stück ist und seinen Nischenfiguren Brauchle, Metzler und wie sie alle heissen die erneute (vielleicht letzte?) Gelegenheit gibt, über den Abgründen des Alltäglichen zu balancieren, wie wenn dies das Selbstverständlichste wäre.

www.joachimrittmeyer.ch


Türöffnung: 19.30 Uhr

Termine im Überblick

November 2019

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Kategorie 1: CHF 25.00

Kategorie 2: CHF 30.00

Veranstalter

Kontakt
Bernstrasse 111
3613 Steffisburg
Tel.: 033 439 26 16
E-Mail: [email protected]üür.be


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.