|

Kunstvortrag mit VHSN, Dagmar Huguenin

In 19 Tagen

Auf einen Blick

Kunstvortrag mit VHSN, Dagmar Huguenin: Bedeutende Schweizer Künstler - Cuno Amiet
Cuno Amiet

Der Solothurner Künstler Cuno Amiet (1868 - 1961) und nahe Freund von Giovanni Giacometti, war Patenonkel von Alberto Giacometti. Er verbrachte nach seiner Ausbildung in München und Paris die meisten Lebensjahre auf dem Lande, auf der bernischen Oschwand. Er war gesellig, farbenfroh, durchlässig und offen für immer neue Erkundungen in der Malerei.

Anmelden und Infos:
VHSN: 033 654 94 44 oder [email protected]
Bibliothek Spiez: 033 654 30 22 oder [email protected]

Termine im Überblick

Februar 2020

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

20 CHF

Veranstalter

Kontakt
Sonnenfelsstrasse 1
3700 Spiez
Tel.: 033 654 55 80
E-Mail: [email protected]


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.