|

Kunstvortrag mit VHSN, Dagmar Huguenin

In 46 Tagen

Auf einen Blick

Kunstvortrag mit VHSN, Dagmar Huguenin: Bedeutende Schweizer Künstler - Félix Vallotton
Félix Vallotton

Der aus Lausanne stammende Künstler Félix Vallotton (1865 - 1925), liess sich in Paris nieder, war Mitglied der Künstlergruppe der "Nabis", und zeigte in deren Zeitschriften psychologisch befrachtete Holzschnitte. Seine Bildthemen, sein fotografisches Sehen und seine differenzierte Farbgebung laden Innenräume und Landschaft mit einer verdichteten, spannungsvollen Atmosphäre auf.

Anmelden und Infos:
VHSN: 033 654 94 44 oder [email protected]
Bibliothek Spiez: 033 654 30 22 oder [email protected]

Termine im Überblick

März 2020

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

20 CHF

Veranstalter

Kontakt
Sonnenfelsstrasse 1
3700 Spiez
Tel.: 033 654 55 80
E-Mail: [email protected]


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.