|

Multivision Island

In 25 Tagen

Auf einen Blick

Der Schweizer Fotograf Corrado Filipponi zeigt Island, wie es viele noch nie gesehen haben. Gekonnt fotografierte und dokumentierte Reportage.
Der bekannte Schweizer Reisefotograf Corrado Filipponi zeigt Island, wie es viele noch nie gesehen haben. Für diese aufwändige Reportage verbrachte er mehr als sechs Monate im Wunderland der Natur. Auch dank einem wöchigen Einsatz per Helikopter und Zelt quer durchs Land gelangen ihm spektakuläre Aufnahmen für diese Film- und Fotoreportage. Er erkundigte das Hochland mit verschiedenen Durchquerungen per Geländewagen, die durch Flussfurten und vulkanischen Untergrund führten. Zusammen mit einem Helipiloten sah er sich das Land auch von oben an. Die beiden zelteten abgelegen im Hochland und sammelten viele Eindrücke. Filipponi zeigt davon fantastische Luftaufnahmen. Wie immer in seinen Dokumentationen lässt der Fotograf auch Begegnungen vor Ort einfliessen. Natürlich fehlen auch all die bekannten Highlights Islands entlang der Ringstrasse nicht. Eine ausgezeichnete Reportage über Island.

Termine im Überblick

November 2019

Allgemeine Informationen

Zielgruppe
  • Auch für Gruppen / Firmen geeignet (Spezialangebote)
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgängig
Preisinformationen

CHF 30.00

CHF 20.00 (für Jugendliche unter 20 Jahren)

CHF 10.00 (für Kinder unter 10 Jahren)

Veranstalter

Kontakt
Agnesstrasse 8
8406 Winterthur
Tel.: 0522220808
E-Mail: [email protected]


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.