|

Puppentheater Chnopf-"D`Rägeefee"

In 57 Tagen

Auf einen Blick

Ein Puppenspiel der Puppenbühne Monika Demenga und Hans Wirth, Bern Spieler: Fabio Tresch und Marco Schneiter Geeignet für Kinder ab sechs Jahren und Erwachsene
Seit Jahren schon hat es nicht mehr geregnet, denn durch die Gleichgültigkeit und Undankbarkeit der Menschen ist die regenbringende Fee an ihrem versiegenden Brunnen eingeschlafen. Nun herrscht ihr Widersacher, der Feuermann, mit Dürre und Gluthitze über das Land. Kaspar, einem jungen Hirten gelingt es, dem allzu übermütigen Feuerkobold den Zauberspruch zu entlocken, der allein die Regenfee wieder aufwecken kann. Doch muss sich ein junges Mädchen finden, das den gefahrvollen Weg zum Brunnen der Fee auf sich nimmt. Regula, Kaspars Freundin, macht sich mutig auf, überwindet die Schrecknisse und Tücken des Feuermanns und weckt die Regenfee. So rettet das junge Paar Land und Leute vor dem Verdursten und findet sein eigenes Glück.

Keine Reservationen

Termine im Überblick

Januar 2020

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Eintritt Familien CHF 30

1Erw.+1Kind CHF 20, 1Erw.+2Kinder CHF 25

Veranstalter

Kontakt
Tel.: 033 654 31 74
E-Mail: [email protected]


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.