|

Stadtkeller Unterseen - Todisco & Messerli

In 28 Tagen

Auf einen Blick

Todisco & Messerli sind Herzensbrecher: schmeichelnd und melodiös, unbändig und frech von Folk bis Rap unterwegs.
Marco Todisco ist ein Cantautore der Jetztzeit. Als Secondo im Engadin geboren, schöpft er Inspiration aus verschiedenen Kulturen. In seinen Liedern verpackt er Politik und Liebesschmerz in schmelzende Italianità und bricht sie mit gut gewürzter Ironie. Seine Geschichten erwidert der Perkussionist Sämi Messerli. Todisco & Messerli sind Herensbrecher: schmeichelnd und melodiös, unbändig und frech von Folk bis Rap unterwegs.

Dropa Drogerie Günther
Bahnhofstrasse 25
3800 Unterseen

Termine im Überblick

November 2019

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Eintritt: CHF 30.-

Veranstalter

Kontakt
Untere G. 2
3800 Unterseen
Tel.: 0041 33 822 86 89


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.