|

HEINIGER ABEND MIT TINU HEINIGER, HANK SHIZZOE UND MICHAEL FLURY

Aujourd'hui

En bref

PREMIERE DES NEUEN PROGRAMMS Letztes Jahr war ich für die traditionellen «Heiniger Abende» mit Hank Shizzoe im Duo unterwegs. Jetzt, im Dezember 2019, kommen wir zusammen mit dem Posaunisten und Keyboarder Michael Flury im Trio.
PREMIERE DES NEUEN PROGRAMMS
Letztes Jahr war ich für die traditionellen «Heiniger Abende» mit Hank Shizzoe im Duo unterwegs. Jetzt, im Dezember 2019, kommen wir zusammen mit dem Posaunisten und Keyboarder Michael Flury im Trio.
Ihn hatte ich bereits in der Sophie-Hunger-Band und zusammen mit Hank in der Stephan-Eicher-Band gehört und bewundert, und als Gast bei Hanks Band habe ich auch bereits einmal mit ihm gespielt.
Dass der Shizzoe und ich zusammenpassen, das ist keine Frage, aber wenn jetzt der Flury noch mitspielt und zu meinen neuen Liedern seine Posaune bläst, oder wenn wir, zu Hanks Gitarre und mit meiner Klarinette, eine alte Jazznummer spielen- he, dann zerfliesse ich vor Wöhli.
Und dazu ein Zitat eines Konzertbesuchers zu meinem Klarinetten-spiel: «Säuselnd oben, in der Abwärtsbewegung orgelnd und röhrend wie ein Hirsch, um unten trocken zu landen- einfach grossartig!». Viele Dank, i stryche mir`s y. T.H.
Tinu Heiniger, Gesang, Gitarre, Klarinette
Hank Shizzoe, Gitarren, Banjo, Gesang
Michael Flury, Posaune, Keyboard

Toutes les dates

décembre 2019

Informations générales

Informations tarifaires

Fr. 35.- (bestuhlter Anlass; unnummerierte Plätze)

Vergünstigung von 30% mit der Kulturlegi Kt. Bern oder einem gültigen Student_innen- oder Lehrlingsausweis

Organisateur

Contact
Allmendstrasse 14
3600  Thun
Tél.: 033 222 73 91
E-Mail: [email protected]


Que voulez-vous faire ensuite?

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.