|

Jörg Baesecke

En ours

En bref

„Kleinste Bühne der Welt“ mit Jörg Baesecke
„Kleinste Bühne der Welt“ mit Jörg Baesecke
Das Abenteuer beginnt dort, wo wir den gewohnten Weg verlassen. Manchmal geht es gut aus, manchmal nicht – aber nur so gibt es dann auch etwas zu erzählen. Beim Zuhören am reich gedeckten Tisch und in angenehmer Gesellschaft kann man was erleben …
Dafür sorgt Jörg Baesecke mit seinen Geschichten. Er lädt ein zum Blick über den Tellerrand, und oft begleitet er die Worte mit kleinen Falt- oder Kritzel-Kunststücken. Auf einmal werden die altüberlieferten und totgeglaubten Märchen, Sagen und Balladen lebendig!

Türöffnung jeweils 18.30 Uhr Beginn Essen & Kultur ca. 19. Uhr

Toutes les dates

octobre 2019

Informations générales

Informations tarifaires

Preis: 75.-

Unterhaltung und exklusives 3-Gangmenu (ohne Getränke)

 

Organisateur

Contact
Kyburgstrasse 7
3600 Thun
Tél.: +41 79 823 09 95
E-Mail: [email protected]


Que voulez-vous faire ensuite?