|

Peter Reber – Es Läbe voll Lieder Jubiläumstour

En ours

En bref

PETER REBER Jubiläumstour 2019/2020 Jubiläumstour mit den Highlights seiner erfolgreichen Bühnenprogramme Peter Reber Special guest: Nina Reber
PETER REBER Jubiläumstour 2019/2020

Jubiläumstour mit den Highlights seiner erfolgreichen Bühnenprogramme


Peter Reber
Special guest: Nina Reber

70 Jahre unterwegs im Leben und 50 Jahre auf der Bühne sind Grund genug es „no einisch“ zu wagen. Auf seiner kommenden Tournee lässt der erfolgreiche Schweizer Sänger alte Zeiten aufleben. Das Publikum begibt sich auf eine Zeitreise von damals mit den schönsten Melodien von Peter Reber. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Es Läbe voll Lieder
Jubiläumstour mit den Highlights seiner erfolgreichen Bühnenprogramme


Seit Jahrzehnten füllt Peter Reber die Konzertsäle und begeistert schweizweit das Publikum mit seinen Liedern. Ob «E Vogel ohni Flügel» beim Jawort in der Kirche oder «I wünsche dir» beim Geburtstagsfest, seine feinsinnigen Texte sind aus dem Leben gegriffen und begleiten die Menschen im Alltag und manchmal auch in «Stürmischi Zyte».

Seine sieben Jahre dauernde Segelreise führten ihn und seine Familie von tropischen Stränden bis ins ewige Eis Alaskas. Der Mut, dieses Abenteuer zu wagen, wurde mit zahlreichen neuen Liedern und einmaligen Filmaufnahmen belohnt. Wichtiger als die zahlreichen Edelmetallauszeichnungen und Ehrenpreise, die ihm zuteil wurden, war ihm stets, selbst vor dem Publikum zu stehen und mit seinen Liedern seine Geschichten zu erzählen. Deshalb hält Peter Reber, zusammen mit Tochter Nina, noch einmal Rückschau auf die Höhepunkte seiner musikalischen Karriere und auf ein Leben, das voller Lieder war.

Toutes les dates

février 2020

Informations générales

Informations tarifaires

1. Kategorie: 66.70 CHF

2. Kategorie: 59.60 CHF

3. Kategorie: 52.50 CHF

4. Kategorie: 45.30 CHF


Que voulez-vous faire ensuite?

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.