|

Puppentheater Chnopf-"D`Rägeefee"

En ours

En bref

Ein Puppenspiel der Puppenbühne Monika Demenga und Hans Wirth, Bern Spieler: Fabio Tresch und Marco Schneiter Geeignet für Kinder ab sechs Jahren und Erwachsene
Seit Jahren schon hat es nicht mehr geregnet, denn durch die Gleichgültigkeit und Undankbarkeit der Menschen ist die regenbringende Fee an ihrem versiegenden Brunnen eingeschlafen. Nun herrscht ihr Widersacher, der Feuermann, mit Dürre und Gluthitze über das Land. Kaspar, einem jungen Hirten gelingt es, dem allzu übermütigen Feuerkobold den Zauberspruch zu entlocken, der allein die Regenfee wieder aufwecken kann. Doch muss sich ein junges Mädchen finden, das den gefahrvollen Weg zum Brunnen der Fee auf sich nimmt. Regula, Kaspars Freundin, macht sich mutig auf, überwindet die Schrecknisse und Tücken des Feuermanns und weckt die Regenfee. So rettet das junge Paar Land und Leute vor dem Verdursten und findet sein eigenes Glück.

Keine Reservationen

Toutes les dates

janvier 2020

Informations générales

Informations tarifaires

Eintritt Familien CHF 30

1Erw.+1Kind CHF 20, 1Erw.+2Kinder CHF 25

Organisateur

Contact
Tél.: 033 654 31 74
E-Mail: [email protected]


Que voulez-vous faire ensuite?

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.