|

ABGESAGT: Welt der Steine

Demain

En bref

  • Beatenberg
  • 03.03. – 28.08.2021Autres dates
  • 14:00 - 17:30
Für kurze Zeit den Alltag vergessen und eintauchen in die faszinierende Welt der Kristalle und Mineralien.
Aufgrund der Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus muss die Ausstellung leider abgesagt werden.

Für kurze Zeit den Alltag vergessen und eintauchen in die faszinierende Welt der Kristalle und Mineralien. Sei es bei der Suche nach den Kristallen der heimischen Bergwelt, oder auf einer kurzen Stippvisite zu Kristallen und Mineralien aus der ganzen Welt.

Ohne Kristalle und Mineralien gäbe es die Menschheit in Ihrer heutigen Form nicht. Ganze Epochen der Menschheitsgeschichte wurden nach deren Entwicklung bezeichnet (Stein-, Bronze- und Eisenzeit). Und wer kann sich schon der Faszination von Gold oder Edelsteinen entziehen?

Im Laufe der Zeit konnten die Funde aus der Schweizer Bergwelt an diversen Mineralienbörsen präsentiert werden. So entstanden Kontakte zu Sammlern, Händlern und Produzenten, die es nun ermöglichen, nebst Einheimischen Kristallen ein immer grösser werdendes Sortiment an Kristallen, Mineralien, Heilsteinen, Wassermischungen und Modeschmuck aus aller Welt in der neuen Ausstellung auf dem Beatenberg, auch für Wiederverkäufer, anzubieten.

Toutes les dates

mars 2021
avril 2021
mai 2021
juin 2021
juillet 2021
août 2021

Informations générales

Organisateur

Contact
Crystallos
Hubel 113
3803 Beatenberg
Tél.: 0041 79 817 59 20
E-Mail: [email protected]
Webseite: www.crystallos.ch/de/home


Que voulez-vous faire ensuite?

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.