|

Dinnertalk mit Phil Dankner, Kurt Aeschbacher & Beat Mumenthaler

En ours

En bref

Ein exklusiver Talk über Karriere, Träume und Visionen.
Das KKThun veranstaltet, im Rahmen seines eigenen Eventformats «KKThun Moments», hochkarätige Veranstaltungen in Eigenregie. Den Gästen sollen unvergessliche Erlebnisse geboten werden, um für einen kurzen Moment dem "Alltag" zu entfliehen.

In einem exklusiven und persönlichen Talk wird Phil Dankner mit seinen Gästen durch den Abend führen. Die prominenten Persönlichkeiten sprechen über ihre Karrieren, Träume und Visionen, geben intime und spannende Einblicke in ihr Leben. Bewegte Bilder und Fotos aus dem privaten Album der Talkgäste und eine musikalische Untermalung von Phil Dankner sorgt für einen einzigartigen, wie auch unvergesslichen Abend.

Zum diesjährigen Jahresabschluss wurde sich etwas besonders ausgedacht: Nebst einem 3-gängige kulinarischen Gaumenschmaus bekommen die Gäste ein exklusives Unterhaltungsprogramm geboten.

Weiter wird das KKThun mit einem Teilerlös das "Jugendsinfonieorchester Arabesque" unterstützen und auch einen Beitrag leisten NachwuschmusikerInnen aus unserer Region zu fördern.

Kurt Aeschbacher gehört zu den profiliertesten und erfolgreichsten Schweizer Moderatoren und wurde im Lauf der Jahre mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Sein besonderes Interesse gilt der klassischen Musik. Für renommierte Festivals und Konzerte verfasst er regelmässig Texte, die dem Publikum den Zugang zu den aufgeführten Werken erleichtern. So begleitet er seit Jahren «Oper für alle» des Opernhauses Zürich, den Kulturfestival «Resonanzen» in Sils, trat mit einem eigenen Text zu «Carneval der Tiere» am Lucerne Festival auf und ist regelmässig Gast bei zahlreichen Schweizer Kulturfestivals.

Beat Mumenthaler ist ein international mehrfach ausgezeichneter Portrait Fotograf mit einem unverwechselbaren Stil. Der Schweizer Porträtfotograf, der mit seinen ausdrucksstarken Bildern internationale Bekanntheit erlangt hat. Vom Bundesrat bis zum Bergbauern, von Arnold Schwarzenegger bis zu Avo Uvezian, von letzten Holocaust-Überlebenden bis zum Flüchtlingskind aus Syrien.
Die Persönlichkeiten, die Beat Mumenthaler porträtiert, zeigen sich unverstellt, offen, echt, wie er sagt "fadegrad"

19.00 Uhr Hausöffnung
19.15 Uhr Start Vorspeise
19.45 Uhr Start Hauptgang
20.30 Uhr Talk
22.00 Uhr Dessert

Toutes les dates

décembre 2022

Informations générales

Groupe cible
  • Également recommandé pour Groupe / Société
Accès pour handicapés
  • Apte aux chaises roulantes
  • Entrée avec élévateur apte pour fauteuils roulants
  • Poignées sur les toilettes
  • Accès à la toilette avec chaise roulante
  • Entrée aux toilettes au niveau du sol
Avantages
  • S'il vous plaît achetez les billets en location
Informations tarifaires

CHF 95.00 inkl. 3-Gang Dinner-Package (ohne Getränke)

Benefizveranstaltung mit Teilerlös zu Gunsten des Jugendsinfonieorchsters Arabesque


Que voulez-vous faire ensuite?

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.