|

Öffentliche Führung: "Fokus Thuner Genussspektrum"

En ours

En bref

Genusserlebnisse bei ausgewählten Hotelfachschul-Absolventen erwarten dich
Thun ist sowohl landschaftlich ein Besuch wert als auch eine echte, genüssliche Entdeckung. Das gastronomische Angebot in Thun ist sehr vielfältig und hat sich in den letzten zehn Jahren stark gewandelt. Daniel Ruoss, Leiter Fachausbildung bei der Hotelfachschule, stellt dir auf dem Stadtrundgang drei Betriebe erfolgreicher Absolventen mit dem Fokus auf das Thuner Genussspektrum vor.

Einer der Gastgeber ist Marc van der Heijden. Er erklärt dir seine Wein- und Spirituosenwelt und lässt Geschmacks- und Geruchssinn der Teilnehmer tanzen. Dazu erzählt van der Heijden Geheimnisse und Hintergründe zu seinem Sortiment. Eine Degustation bietet Ivan Urech in der stilvollen Atelier Classic Bar an. Er ist Barkeeper aus Leidenschaft und wurde 2016 unter anderem Schweizermeister seines Fachs. Er erklärt, was einen guten Drink von einem sehr guten unterscheidet. Im Zunfthaus zu Metzgern wartet ein «Probiererli» von Karin Wenger auf dich. Ihre Spezialität ist das Cordon Bleu.

Treffpunkt: 17.00 Uhr, Welcome-Center im Bahnhof Thun

Toutes les dates

septembre 2020

Informations générales

Groupe cible
  • Ouvert à tous
Informations tarifaires

CHF 25.00 p.P.

Organisateur

Contact
Thun-Thunersee Tourismus
Seestrasse 2
3600 Thun
Tél.: +41 (0)33 225 90 00
E-Mail: [email protected]
Webseite: www.thunersee.ch


Que voulez-vous faire ensuite?

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.