|

The Jacky’s · «Rock 'n' Roll»

En ours

En bref

  • Steffisburg
  • 17.12.2020Autres dates
  • 20:00 - 22:00
Der 1945 geborene Mr. Swiss Rock'n'Roll kann es nicht lassen.
Jährlich rockt Er 30 bis 40 Bühnen in der Schweiz und Europa und ein Ende ist nicht abzusehen. 2015, also 70 jährig, ging Er mit seinen Musiker noch einmal ins Studio. 50 YEARS THE JACKY'S heisst seine 25. Produktion. Ebenfalls wurde ein Film über das Leben von Jacky gedreht: „EIN LEBEN FÜR DEN ROCK'N'ROLL“. Heute sagt er immer noch:“ Rock 'n' Roll ist mein Leben“. “Solange ich gefragt und gesund bin werde ich mit meiner SUPERBAND unterwegs sein. Ich brauche die Bühne, das Publikum und den Rock'n'Roll“. The Jacky's, ein anderes Wort für Rock 'n' Roll !!

jackys.ch

Mitwirkende Künster: The Jacky's

Toutes les dates

décembre 2020

Informations générales

Informations tarifaires

Kategorie 1: CHF 25.00

Kategorie 2: CHF 30.00

Organisateur

Contact
TICKETINO AG
Tél.: 0900 441 441
Webseite: www.schüür.be


Que voulez-vous faire ensuite?

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.