|

Buchvorstellung "Warum zum Teufel Ritalin"

In 16 Tagen

Auf einen Blick

Buchvorstellung und Interview mit Autor Stephan Rey und anschliessender Publikumsfragerunde im Stadthaus in Unterseen
Stephan Rey stellt sein Buch „warum zum Teufel Ritalin“ vor. Darin erzählt er von seinem Leben ohne und mit Ritalin. Er erhielt mit 45 Jahren die Diagnose ADHS. Heute ist er 54 Jahre alt und fühlt eine „innere Ruhe“. Er möchte Menschen mit ADHS Mut machen und von seinen persönlichen Erfahrungen berichten. Es besteht die Möglichkeit nach der Veranstaltung das Buch zu kaufen und signieren zu lassen.
Eintritt CHF 20.00 für elpos-Mitglieder / CHF 25.00 für Nichtmitglieder, Stadthaus Unterseen
Die Veranstaltung wird von elpos Bern, ADHS-Organisation Bern-Deutschfreiburg-Oberwallis durchgeführt.

Termine im Überblick

September 2022

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

CHF 20.00 für elpos-Mitglieder

CHF 25.00 für Nichtmitglieder


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.