|

Cinedolcevita - Ceux qui travaillent

Morgen

Auf einen Blick

ceux qui travaillent
Frank widmet sein Leben der Arbeit. Er hängt an seinem Telefon und verwaltet die Frachtschiffe, die er für grosse Unternehmen chartert. In einer Krisensituation trifft Frank eine brutale Entscheidung und wird gefeuert. Tief erschüttert, verraten von einem System, dem er alles gegeben hat, muss er sich fragen, um die einzige Verbindung zu retten, die in seinen Augen noch zählt: die, die er mit seiner jüngsten Tochter Mathilde aufrecht erhalten konnte.

Termine im Überblick

Juli 2020

Allgemeine Informationen

Veranstalter

Kontakt
cinedolcevita
Oberer Quai 62
2503 Biel
Tel.: +41 32 342 49 82
E-Mail: [email protected]
Webseite: cinedolcevita.ch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.