|

Jesse – TOPOFF – 09.09.2022

In 71 Tagen

Auf einen Blick

Jesse – Farbiger Mundart-Pop "unplugged": im TOPOFF Restaurant und Kulturzentrum in Interlaken
Um sich einem grösseren Publikum präsentieren zu können, bewarb sich der damals zwanzigjährige JESSE bei diversen deutschen TV-Formaten und erreichte 2012 bei der grössten deutschen Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» den dritten Platz. Dieser Erfolg öffnete dem Schweizer Künstler plötzlich auch international die Türen. Mit DJ Bobo wurde der erfolgreichste Schweizer Popstar aller Zeiten auf den jungen Sänger aufmerksam. Bobo integrierte JESSE fest in seine «Circus»-Show und verpflichtete ihn auch gleich für die 2017 durchgeführte Jubiläumstour «Mystorial». Neben dem Engagement als zweiter Frontsänger durfte JESSE als «Supporting Act» vor über 200'000 Menschen seine eigenen Songs präsentieren. Was für ein Ritterschlag!

Nach vier Soloalben entdeckte JESSE im Jahr 2019 seine Leidenschaft für Mundartmusik. Die farbige Kombination aus seiner souligen Stimme und Mundart ist definitiv frisch. Die ersten drei Songs liessen aufhorchen und machen Lust auf mehr. Der Album-Release musste allerdings aufgrund der Pandemie mehrmals verschoben werden. Im Oktober 2020 gewinnt JESSE derweil die SRF-Tanzshow «Darf ich bitten!?» und setzt so einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere!

Das Mundart-Debütalbum «Farbtupfer» wird nun am 9. September 2022 erscheinen. Gleichzeitig begibt sich JESSE auf eine grosse «Unplugged»-Konzerttour durch die Schweiz. Mit dem Motto «weniger isch meh» will er die Herzen des Schweizer Publikums berühren und erobern.


Ab 19:00 Uhr verwöhnt Sie die Küchencrew des TOPOFF Restaurants mit warmen und kalten Köstlichkeiten vom Snack-Buffet. Konzertbeginn: 20:00 Uhr.

Termine im Überblick

September 2022

Allgemeine Informationen

Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgängig
Preisinformationen

Eintrittspreis: CHF 25.–

 


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.