|

Kammerkonzert

In 94 Tagen

Auf einen Blick

Kammerkonzert; Leitung Laurent Gendre, Thierry Roggen, Kontrabass
Ein roter Faden in den Programmen des Thuner Stadtorchesters ist es, auch ungewohnte Soloinstrumente zum Zug kommen zu lassen - diesmal ist es ein Kontrabass. Der Kontrabassist Thierry Roggen, geb. 1988, ist in Münsingen aufgewachsen. Schon der 2-Jährige war völlig fasziniert vom Kontrabass. Sein Studium absolvierte er später an der Hochschule der Künste in Bern und schloss das Grundstudium bereits mit jungen 17 Jahren ab.

Termine im Überblick

November 2022

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.