|

Light Edition- Taste & Sound Festival

In 8 Tagen

Auf einen Blick

  • Steffisburg
  • 21. – 22.08.2020Weitere Termine
  • 18:00 - 00:00
Wir kamen, sahen und bereiteten gute Laune. Kannst du dich noch an diese Zeit vor Corona erinnern, als du unbekümmert an deine Lieblingsevents gehen konntest?
Erleben
Wir kamen, sahen und bereiteten gute Laune. Kannst du dich noch an diese Zeit vor Corona erinnern, als du unbekümmert an deine Lieblingsevents gehen konntest? Das Taste & Sound Festival vereint nun an einem Ort Musik und Essen. Natürlich ganz Corona-konform und unter Einhaltung aller Bestimmungen. Es ist uns ein Anliegen, dass du mit deiner Familie und deinen Freunden eine schöne, unbekümmerte Zeit in einem gemütlichen Ambiente bei toller Musik, erfrischenden Getränken und leckerem Essen verbringst.

Musik am Taste & Sound Festival
Nachdem unzählige Schweizer Openair-Festivals für dieses Jahr abgesagt werden mussten, bieten wir nun Künstlerinnen und Künstlern eine Bühne, um vor Publikum ihre Songs zum Besten zu geben. So bekommst du die Möglichkeit in diesem Jahr doch noch an einem Konzert dabei zu sein. Sowohl am Freitag als auch am Samstag sorgen wenn möglich regionale Acts für die Musik am Taste & Sound Festival.

Trinken und Essen am Taste & Sound Festival
Ein Konzert anhören ohne ein Getränk in der Hand zu halten, gibt es nicht. Erst recht nicht, wenn du zur Musik auf der Bühne abgehst. Zum Glück werden wir am Taste & Sound Festival eine Bar stellen, die dich während den Öffnungszeiten jederzeit mit Erfrischungen versorgt. Ausserdem werden wir verschiedene Foodstände haben, die dich mit ihren Köstlichkeiten für das nächste Konzert stärken. Selbstverständlich werden wir verschiedene Sitzmöglichkeiten haben, damit du dich nicht stehend verpflegen musst.


Taste & Sound Festival
PPEvent GmbH
Im Schoren 20 | 3645 Gwatt (Thun)
[email protected] | www.taste-sound.ch | 031 770 00 40

Termine im Überblick

August 2020

Allgemeine Informationen

Zielgruppe
  • Offen für alle
Vergünstigungen
  • Beitrag freiwillig / Kollekte
Preisinformationen

Taste & Sound Festival-Bändeli

 

Mit dem Erwerb des Taste & Sound Festival-Bändeli zeigst du dich solidarisch gegenüber dem Taste & Sound Festival und dessen Organisatoren. Für CHF 9.- erhältst du ein TSF-Bändeli und unterstützt - besonders in dieser nicht einfachen Zeit - das Fortbestehen dieses Festivals, die musikalische Vielfalt und honorierst den grossen Organisationsaufwand der dahinter steckt. Du fragst dich jetzt bestimmt: “Was habe ich davon?” Natürlich haben wir auch an dich gedacht. Mit dem Vorweisen des TSF-Bändelis profitierst du von einem Rabatt von jeweils CHF 1.- auf jedes gekaufte Getränk.

 

Veranstalter

Kontakt
Taste & Sound Festival, PPEvent GmbH
Im Schoren 20
3645 Gwatt (Thun)
Tel.: 031 770 00 40
E-Mail: [email protected]


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.