|

MARCO GURTNER «The Struggle is real»

In 79 Tagen

Auf einen Blick

Marco Gurtner aus Thun gehört zu den erfolgreichsten Slam Poeten der Schweiz. In äusserst charmanter Manier und breitem Bärndütsch hechtet er von einer Bühnenecke in die andere.
Dabei bedient er sich oft skurrilen Bildern des Alltags und beobachtet Gesellschaftstrends ganz genau, um sie dann in ihre Einzelteile zu zerlegen.

Der umtriebige Berner Oberländer wurde 2019 Poetry-Slam-Schweizermeister und markierte damit den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere.

Mitwirkende Künster: Marco Gurtner

Termine im Überblick

Februar 2022

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Kategorie 1: CHF 25.00

Kategorie 2: CHF 30.00

Veranstalter

Kontakt
TICKETINO AG
Tel.: 0900 441 441
Webseite: www.marcogurtner.ch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.