|

OLYMPIC ANTIGUA

In 79 Tagen

Auf einen Blick

SOUNDKOSMOS DER 70ER-JAHRE
Olympic Antiqua steht für Groove mit Vintage-Touch: Benannt nach den Farben Olympic White» und «Antigua White» des Gitarrenmodels Fender Stratocaster spielt die Band aus der Genferseeregion Blues und Soul im Retro-Stil. Mit fein eingesetzten Overdrive- und Fuzz-Effekten, mal gesungenen, mal gesprochenen Texten und Gitarrensoli à la B.B. King holen die vier befreundeten Musiker den Soundkosmos der 1970er-Jahre ins Heute. Im Herbst 2021 veröffentlichten sie ihre erste EP «Olympic Antiqua» und wurden kurz darauf im Dezember zum SRF-3 Best Talent gekürt.

Termine im Überblick

April 2023

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.