|

Pät Solo

In 59 Tagen

Auf einen Blick

Rock, Rock’n’Roll, Pop, Irish Folk, Mundart
«Real Music For Real People» – Echte Musik für echte
Menschen ist das Motto von Pät. Ohne Netz und doppelten Boden. Kein Firlefanz - sondern ehrliche und handgemachte Musik. Nur mit Mikrofon, Gitarre, Bassdrum und Looper „bewaffnet“ spielt er Songs aus der ganzen Rockgeschichte - Englisch, Mundart, Deutsch und Französisch - immer dazu da, sein Publikum zu unterhalten. Pät wurde bekannt als Sänger und Bassist der Bieler Funpunk Band „QL„. Mit ihnen hat er eine Platin- und zwei Gold-Auszeichnungen für den Verkauf von insgesamt über 100’000 Alben erhalten.

Termine im Überblick

August 2022

Allgemeine Informationen

Zielgruppe
  • Offen für alle
Vergünstigungen
  • Gratis für alle / Freier Eintritt
Preisinformationen

Eintritt frei


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.