|

Roberto Brigante: La Verità

In 42 Tagen

Auf einen Blick

Alter schützt nicht vor Kreativität – und Erfahrung nicht vor Leidenschaft. Roberto Brigante traut sich, mit «La verità» auch heisse Eisen anzufassen.

Es sind Songs, die von Glück, Hinterlist, langen Wegen und immer neuem Abwägen erzählen – und bei genauerem Hinhören durchaus tief blicken lassen. So dass am Ende tatsächlich sichtbar wird, was schon am Anfang angekündet wird: Die Wahrheit. Der Song – Brigantes 2019er-Sommerhit «Nui Ca Lu Sole» – passt als Epilog in die Geschichte. Steht er doch symbolisch dafür, dass Brigante mit seinem letzten Hit-Album «Sono Io», das ihn in der Schweiz auf Platz 13 der Album-Charts katapultiert hatte, wohl bei sich selber angekommen ist – aber deshalb noch lange keine Lust hat, stillzustehen und sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Die Songs stehen auch für einen neuen musikalischen Facettenreichtum, der von Ehrerbietungen an grosse italienische Cantautori über Reggaeton bis hin zu veritablem Rock reicht. Dass auch ruhige Piano-Momente oder luftige Leichtigkeit auf «La Verità» Raum finden, versteht sich von selbst.

www.robertobrigante.ch

Mitwirkende Künster: Roberto Brigante

Termine im Überblick

September 2020

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Kategorie 1: CHF 25.00

Kategorie 2: CHF 30.00

Veranstalter

Kontakt
Schüür · Restaurant & Kultur
Bernstrasse 111
3613 Steffisburg
Tel.: 033 439 26 16
E-Mail: [email protected]üür.be
Webseite: www.schüür.be


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.