|

The Jacky’s „Rock 'n' Roll“

In 133 Tagen

Auf einen Blick

Der 1945 geborene Mr. Swiss Rock'n'Roll kann es nicht lassen.
Jährlich rockt Er 30 bis 40 Bühnen in der Schweiz und Europa und ein Ende ist nicht abzusehen. 2015, also 70 jährig, ging Er mit seinen Musiker noch einmal ins Studio. 50 YEARS THE JACKY'S heisst seine 25. Produktion. Ebenfalls wurde ein Film über das Leben von Jacky gedreht: „EIN LEBEN FÜR DEN ROCK'N'ROLL“. Heute sagt er immer noch:“ Rock 'n' Roll ist mein Leben“. “Solange ich gefragt und gesund bin werde ich mit meiner SUPERBAND unterwegs sein. Ich brauche die Bühne, das Publikum und den Rock'n'Roll“. The Jacky's, ein anderes Wort für Rock 'n' Roll !!

jackys.ch

Mitwirkende Künster: The Jacky's

Termine im Überblick

Dezember 2020

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Kategorie 1: CHF 25.00

Kategorie 2: CHF 30.00

Veranstalter

Kontakt
TICKETINO AG
Tel.: 0900 441 441
Webseite: www.schüür.be


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.