|

UniSONO

In 8 Tagen

Auf einen Blick

Mit Judith von Ah treffen wir uns jeden zweiten Montagabend und singen gemeinsam die schönsten Lieder aus aller Welt. Vorkenntnisse, Notenlesen und Verpflichtungen, das gibt’s bei uns nicht.
Judith von Ah, Theologin und Musiktherapeutin, führt uns ein in die bezaubernde Welt der Musik. Gemeinsam mit ihr treffen wir uns jeden zweiten Montag und singen gemeinsam die schönsten Lieder von Nah und Fern. Der Kurs ist für Jede und Jeden geeignet und setzt keinerlei musikalische Vorkenntnisse voraus. Es gibt eine Kollekte mit einem Richtpreis von 10 Franken.

Diese Veranstaltung findet öffentlich statt – unter den Bedingungen einer «neuen Normalität» gemäss den zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Vorschriften.

Spende einen freiwilligen Beitrag für diese Veranstaltung via Twint oder via Banküberweisung. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Termine im Überblick

Juli 2022

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.