29. TOI Curling-Turnier

Gemeinsam mit dem Curling Club Interlaken hat Interlaken Tourismus am vergangenen Wochenende zum 29. Mal das Curling-Turnier ausgetragen. 16 Mannschaften aus dem Berner Oberland und der ganzen Schweiz traten zum Turnier an. Der Sieg ging an die Gstaad Sweepers. Erstklassige Preise und ein attraktives Rahmenprogramm sorgten für ein spektakuläres Curling-Wochenende.

Bereits zum 29. Mal fand am vergangenen Wochenende vom 24. und 25. Februar 2024 das TOI Curling-Turnier statt. Insgesamt 16 Teams trafen in der Curlinghalle Matten aufeinander und lieferten sich einen spannenden Kampf auf dem Eis. Jedes Team spielte vier Begegnungen. Schlussendlich holte sich das Team Gstaad Sweepers den Turniersieg.

Attraktives Rahmenprogramm und erstklassige Preise
Während dem Turnierwochenende genossen die Teilnehmenden und Partner des Turniers ein gemütliches Rahmenprogramm. Nach einem intensiven Spieltag gab es am Samstagabend ein Apéro in der Rugen Gnuss-Wält der Rugenbräu AG. Anschliessend ging es weiter ins Waldhotel Unspunnen, wo ein reichhaltiges Abendessen auf die Teilnehmenden wartete. Die musikalische Unterhaltung rundete das Abendprogramm ab und sorgte für eine ausgelassene Stimmung.

Die ersten acht Teams durften sich über attraktive Preise aus der Ferienregion Interlaken freuen. Alle Preise wurden von den jeweiligen Leistungsträgern gesponsert. Das Siegerteam erhielten als Hauptgewinn eine Übernachtung und einen Ausflug im Wert von 2'200.- Franken. Interlaken Tourismus dankt allen Partnern herzlich für die Unterstützung.

Rangliste
1. Gstaad Sweepers, 2. Zug Bulls, 3. Interlaken (Bettoli), 4. Apéro Team CC Chiasso, 5. CC Thun Regio m&m's, 6. SOUNDSO, 7. CCTR Aare, 8. Lehmann, 9. CC Solothurn, 9. Wusch, 11. Yschbäre, 12. die vo hie, 13. Wädi 1, 14. Silverstone, 15. MAY05, 16. Hot Stones