|

Medienmitteilung aus der Ferienregion Interlaken

Mitteilungen von Interlaken Tourismus

Verein Chance Winter lanciert Angebote neu

Übernachtung, Skipass, Skibus sowie zahlreiche Rabatte – das Spezialangebot Winterlaken ist noch attraktiver und belebt gemeinsam mit Top of Europe Ice Magic und dem Winterzauber den Winter noch mehr.

Artikel ansehen

Kulturbühne Unspunnen näher bei den Leuten

Erstmals lud die Kulturbühne Unspunnen ins Restaurant Spycher zu einem Unterhaltungsabend für Einheimische ein. Neu war auch die Bühne beim Mersmann-Brunnen an der Höhematte.

Artikel ansehen
Luftnahme von Interlaken mit Stadtlichtern in der winterlichen Abenddämmerung

Neuer Präsident Verein Chance Winter

Der Direktor von Interlaken Tourismus, Daniel Sulzer, ist neuer Präsident des Vereins Chance Winter. Damit übernimmt Interlaken Tourismus noch mehr Verantwortung bei der Stärkung des Winters.

Artikel ansehen
Paar im blau beleuchteten Pool im Deltapark Vitalresort

Interlaken ist neu «Wellness Destination»

Interlaken hat vom Schweizer Tourismus-Verband (STV) das Gütesiegel «Wellness Destination» erhalten. Es ist eine grosse Anerkennung für das hochstehende Wellness-Angebot.

Artikel ansehen

Mit «Interlaken» in die ganze Welt hinaus

Drei starke Marken gehen gemeinsame Wege. Seit kurzem wird der Name «Interlaken» auf ganz besondere Art und Weise in die Welt hinausgetragen.

Artikel ansehen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.