Crystallos

PDF

Foire, Exposition
Kristalle und Mineralien aus der ganzen Welt
Für kurze Zeit den Alltag vergessen und eintauchen in die faszinierende Welt der Kristalle und Mineralien. Sei es bei der Suche nach den Kristallen der heimischen Bergwelt, oder auf einer kurzen Stippvisite zu Kristallen und Mineralien aus der ganzen Welt.

Ohne Kristalle und Mineralien gäbe es die Menschheit in Ihrer heutigen Form nicht. Ganze Epochen der Menschheitsgeschichte wurden nach deren Entwicklung bezeichnet (Stein-, Bronze- und Eisenzeit). Und wer kann sich schon der Faszination von Gold oder Edelsteinen entziehen?

Im Laufe der Zeit konnten die Funde aus der Schweizer Bergwelt an diversen Mineralienbörsen präsentiert werden. So entstanden Kontakte zu Sammlern, Händlern und Produzenten, die es nun ermöglichen, nebst Einheimischen Kristallen ein immer grösser werdendes Sortiment an Kristallen, Mineralien, Heilsteinen, Wassermischungen und Modeschmuck aus aller Welt in der neuen Ausstellung auf dem Beatenberg, auch für Wiederverkäufer, anzubieten.

Bon à savoir

Personne de contact

Crystallos

Schmockenstrasse 164
3803 Beatenberg

+41 79 817 59 20

[email protected]

Aperçu des dates

Mercredi, le 24.04.2024

14:00 - 17:30

Samedi, le 27.04.2024

14:00 - 17:30

Mercredi, le 01.05.2024

14:00 - 17:30

Près de

Crystallos

Schmockenstrasse 164
3803 Beatenberg

Website

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.